Navi

hey freunde gästebuch archiv damals

About

angi *ching*

Links

exit

Credits

design by
Designer
Herjeee

Also heute ist wirklich der langweiligste Tag den ich je erlebt hab.
es ist nix los und niemand hat zeit für mich.
jeder hat was anderes zutun, nur die arme angi hockt zuhause rum und fängt gleich an zu weinen.

es ist schrecklich :O

Ansonsten:
ES IST LANGWEILIG!!
TUT DOCH ETWAS!!


Tschüss, ne?
Flocke am 23.2.09 17:58


Werbung


Ach, ja...

Ich hab ja nen Blog.... ^^

Irgendwie vergesse ich das andauernd.
Wird wohl auch daran liegen, dass sich eh keiner dafür interessiert, was ich hier schreibe :D


Ich will ja eh nur meinen Spaß beim Layouts mit Paint basteln :D
Und vllt ein bisschen langeweile Vertreib, wenn ich schreibe...

Und selbst das ist im Moment sogar nur selten von Nöten..
hihi.



Eine kleine Weisheit an alle:
Erst zum Schluss ist, wer Geduld hat, schlauer.

Tschüss, ne?
Flocke am 16.2.09 19:12


Mittwoch

Heute geht Angelique mit der lieben Laura in die Stadt.
hihi
Und ich werd gesund gemacht von meinem Opi, dem Herrn Doktor. ;P


Und ansonsten, mein Zeugniss hätte besser sein können ._.

In diesem Sinne.
Tschüss, ne?
Flocke am 4.2.09 14:25


Samstag, 31.01.09

Wieder ein Tag am Wochenende an dem nix los sein wird.
Ich hab's im Urin.

Warscheinlich werd' ich hier zuhause beim Geburtstag meiner Mama Frauen bedienen dürfen oder sowas.
Aber, soweit lass ich es nicht kommen!



NICK & NORAH - Soundtrack einer Nacht gibt es als Film =.D

es ist soo herrlich!

Jap
Tschüss, ne?
Cheyenne am 31.1.09 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de