Navi

hey freunde gästebuch archiv damals

About

angi *ching*

Links

exit

Credits

design by
Designer
13.05.2010

Irgendwie schwelge ich gerade in Gedanken über die Zukunft.
Wäre es nicht schön einfach wegzuziehen, auf eigenen Beinen zu stehen und einfach sein Leben selber zu regeln?
Scheiß auf Eltern, die meinen mit allem immer nur das Beste für einen zu wollen und eigentlich keine Ahnung haben, dass man das aber in diesem Moment nicht für das Beste hält.
(Ja, wir denken kurzweiliger als Eltern, was gerade aber einfach ein Eigentor ist, also gerade mal nicht von Bedeutung ist)
Ich will alleine für mich feststellen, was das Beste für mich ist.
Dann flieg ich halt manchmal auf die Schnauze, aber diesen Fehler mach ich dann nie wieder.
Ich hasse Abhängigkeit!
Wenn sie erzwungen ist!
Ich will es alleine schaffen. Alles was anfällt soll meine Sache sein und Hilfe hole ich mir von Menschen, von denen ich denke, dass sie mir eine Hilfe sind und vorallem dann, wenn ich sie für nötig halte.
Abstand! Von meinen Eltern! Das will ich!
Ich wette, es würde alles wieder gut werden....
13.5.10 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de